Räder: auch Felgen genannt. Das englische Wort RIM bedeutet Autorad. Im allgemeinen Sprachgebrauch ist es der Teil des Rades, an dem die Achse in der Mitte des Rades montiert ist, und ist ein wichtiges Teil, das die Bremstrommel (oder Bremsscheibe), die Radscheibe und die Halbachse verbindet. Es wird mit einem Lagersatz auf dem Achsrohr oder Achsschenkelzapfen montiert.
Tägliche Laufradpflege und Vorsorge für schöne Laufräder
Man sagt, „ohne Schuhe sind die Füße eines Mannes halb so kurz“. Schuhe können den Kleidungsgeschmack einer Person widerspiegeln. JWHEEL bietet Ihnen eine kurze Einführung in die tägliche Wartung und Vorsichtsmaßnahmen für Räder.
Räder: auch Felgen genannt. Das englische Wort RIM bedeutet Autorad. Im allgemeinen Sprachgebrauch ist es der Teil des Rades, an dem die Achse in der Mitte des Rades montiert ist, und ist ein wichtiges Teil, das die Bremstrommel (oder Bremsscheibe), die Radscheibe und die Halbachse verbindet. Es wird mit einem Lagersatz auf dem Achsrohr oder Achsschenkelzapfen montiert.
Naben werden hauptsächlich in gegossene und geschmiedete Naben aus dem Herstellungsprozess unterteilt. Gegossene Ringe sind in der Regel aus Aluminium, geschmiedete Ringe gibt es in Aluminium und auch mit Titan. Geschmiedete Felgen sind im Allgemeinen stärker und werden in Rennwagen verwendet. Die im Rennsport eingesetzten erstklassigen Schmiedefelgen sind halb so schwer wie unsere normalen Gussfelgen, je leichter das Gewicht, desto weniger Leistung verliert das Auto und desto schneller läuft es.
Ein weiterer Indikator für den Unterschied zwischen Rädern ist der Unterschied im Lochabstand und der Exzentrizität. Der Bohrungsabstand ist einfach die Position der Schraube, während die Exzentrizität den Abstand von der Stirnfläche des Rads, die zum Befestigen der Schraube (Befestigungsfläche) verwendet wird, zur Mittellinie des Rads widerspiegelt. Die Anforderungen an ein gutes Rad sind: gleichmäßige Dichte, runde Form, geringe thermische Verformung und hohe Festigkeit.
Räder können aktualisiert werden. Manche rüsten ihr Auto mit größeren Rädern auf, aber der Außendurchmesser des Reifens bleibt gleich, das Flattgesetz des Reifens wird größer, die Querschwingung des Autos wird kleiner und die Stabilität wird verbessert, aber das Auto verliert an Komfort.
Die Passform von Reifen und Rädern an einem Auto ist wie die Passform von Kleidung und Schuhen, wenn sie gut aufeinander abgestimmt sind, können sie sich gegenseitig ergänzen.
Schutz der Räder.
Die meisten Räder von Premiumautos bestehen aus Aluminium. Diese Räder sind schön anzusehen, aber sie sind auch empfindlich. Damit sie gut aussehen, sollten sie nicht nur besonders vorsichtig sein, um versehentliche Schäden an den Rädern während der Fahrt zu vermeiden, sie sollten auch regelmäßig gewartet und gewartet werden. Wenn Sie Zeit haben, sollten sie einmal pro Woche gründlich gereinigt werden.
1. Waschen Sie Sand und Schmutz ab, der an der Oberfläche des Rads haften und es leicht beschädigen könnte. Andernfalls wird die Oberfläche der Legierung korrodiert und beschädigt.
2. Behandeln Sie die Innen- und Außenflächen der Räder mit einem säurefesten Reiniger. Es ist eine gute Idee, die Räder alle 2 Monate zu wachsen, da dies die Lebensdauer der Räder verlängert.
Hinweis: Lackaufheller oder andere Scheuermittel sollten nicht auf den Rädern verwendet werden, um die Schutzschicht der Radoberfläche selbst nicht zu beschädigen. Bei Beschädigung des Legierungsschutzlackes, z.B. Wenn es während der Fahrt durch einen harten Gegenstand zerkratzt wurde, sollte das Leichtmetallrad so schnell wie möglich repariert und neu lackiert werden. Das geht am besten in einer Fachwerkstatt.
Wenn das Rad verformt oder stark beschädigt ist und rechtzeitig ersetzt werden muss, können Sie sich an uns von JWHEEL für eine professionelle Anpassung wenden.
Jwheel konzentriert sich als professioneller Laufradhersteller auf R&D und Herstellung von Aluminiumlegierungsrädern, einschließlich Gussrädern, Schmiederädern und Fließformrädern. Die Produkte davon haben die Zertifizierungen von SEI, SEMA, VIA, JWL, JWL-T, TÜV usw. bestanden. Seit der Gründung hat sich Jwheel stetig weiterentwickelt und verfügt über umfangreiche Erfahrung in der Entwicklung und Herstellung von Aluminiumlegierungsrädern. Mit seiner Spitzentechnologie, seiner guten Qualität und seinem Kundenservice hat es sich sowohl auf dem Inlandsmarkt als auch auf dem Auslandsmarkt einen Namen gemacht. Es bietet OEM-Service für viele internationale Marken wie Vossen, OE Wheel, TSW, Rays, ProLine, Oxygen, AUTEC usw. und bietet auch ODM-Service, dh für die Herstellung eines neuen Rads können Sie einfach eine Skizze bereitstellen. Zeichnung oder Bild, und dann wird Jwheel die restlichen Teile fertigstellen. Übrigens ist das MOQ von Schmiederädern vier. (Für mehr Informationen,geh einfach auf die webseite:https://www.jjjwheel.com)
J124 16x6 40 100*5 57 S42AR 560 kg