Nachrichten
VR

Ein kurzer Vergleich japanischer und deutscher Autos | JRAD

Sowohl Japan als auch Deutschland sind starke Automobilhersteller, daher haben ihre Autos einen hohen Ruf auf dem Markt. Aufgrund kultureller Unterschiede sind japanische Autos und deutsche Autos völlig unterschiedliche Designkonzepte. Es gibt oft Diskussionen darüber, welcher von ihnen besser ist, aber es wird nie zu einem Ergebnis kommen, da es genauso ist, als würde man über Käsekuchen und Pfannkuchen streiten, welcher besser schmeckt.


November 25, 2022


Am 23. November sorgte Japan mit einem 2:1-Sieg gegen Deutschland im Khalifa International Stadium für einen Schock bei der Weltmeisterschaft 2022. Es war das erste Mal, dass Japan Deutschland auf dem Fußballplatz besiegte. In der Autoindustrie sind Japan und Deutschland jedoch völlig gleichwertige Rivalen.


   


Sowohl Japan als auch Deutschland sind starke Automobilhersteller, daher haben ihre Autos einen hohen Ruf auf dem Markt. Aufgrund kultureller Unterschiede sind japanische Autos und deutsche Autos völlig unterschiedliche Designkonzepte. Es gibt oft Diskussionen darüber, welcher von ihnen besser ist, aber es wird nie zu einem Ergebnis kommen, da es genauso ist, als würde man über Käsekuchen und Pfannkuchen streiten, welcher besser schmeckt.



Zu den deutschen Autos gehören: Mercedes Benz, Audi, BMW, Skoda, Maserati, Maybach, Smart, Volkswagen, Artega, Melkus, Alpina, Brabus, Ruf, AMG, MAN, Porsche, AC Schnitzer, Borgward, TechArt, Wiesmann, Opel usw. .

Deutschland hat ein riesiges Territorium und eine geringe Bevölkerungsdichte, daher gibt es nicht viele Autos auf den Straßen und die Autobahnen sind hoch ausgebaut, sehr gepflegt und glatt. Und auf manchen Autobahnen gibt es sogar gesetzlich kein Tempolimit. Inzwischen verfügt Deutschland über reichlich Energie und Ressourcen, so dass die Kontrolle des Kraftstoffverbrauchs bei der Konstruktion eines Autos nicht im Vordergrund steht, und was den Deutschen an einem Auto wichtiger ist, mit hoher Drehzahl zu fahren und zu schalten, weshalb das maximale Drehmoment der deutschen Autos liegt bei rund 4.000 r. Als erstes Land, das Autos erfunden hat, versucht Deutschland selten etwas Innovatives am Design von Autos, so dass die Stile seiner Autos immer üblich und konventionell sind, mit kleinem Innenraum.

Allerdings Deutsche Strenge, nach Perfektion strebende, konsequente und fokussierte Charakter spiegelt sich auch in der Automobilindustrie wider. Die Deutschen sind äußerst streng in Bezug auf die strukturelle und Festigkeitsauslegung eines Autos. Sie sind in der Lage, mit weniger Material ein Auto herzustellen, das solide genug ist. Außerdem haben deutsche Autos eine hohe Leistung und laufen bei hoher Geschwindigkeit stabiler, sodass der Fahrer ein besseres Fahrerlebnis hat.




 Japanische Autos sind: Honda, Toyota, Suzuki, Hino, Lexus, Nissan, Mitsubishi, Scion, Infiniti, Isuzu, Acura, Subaru, Mazda, Mitsuoka, Daihatsu usw.

Japan ist ein Land ohne Energie und Stahl, mit einer hohen Bevölkerungsdichte. Daher kommt es in Japan leicht zu Staus, daher sind die meisten japanischen Autos so konzipiert, dass sie wenig Kraftstoff verbrauchen und sparsam sind. Heutzutage sind japanische Zivilmotoren die fortschrittlichsten der Welt, die in der Lage sind, mehr Leistung für das Auto bereitzustellen und es bei geringerem Kraftstoffverbrauch weiterlaufen zu lassen.



           


Die japanischen Motoren sind die besten der Welt. Zum Beispiel ist das Toyota Hybrid System (THS) eine Power-Shunt-Konfiguration. Das Hauptmerkmal der Leistungsaufteilung ist, dass 72 % des Motordrehmoments durch das Zahnradantriebsrad geleitet werden; 28 % des Motordrehmoments treiben den Generator an, um Strom zu erzeugen, der an den Antriebsmotor geht, der das Direktantriebsrad antreibt. (Anmerkung: 72 % und 28 % beziehen sich auf das Übersetzungsverhältnis des Planetenzugs)

Hondas Intelligent Multi-Mode Drive (IMMD) ist eine Reihen-Parallel-Konfiguration. Im Serienmodus treiben 100 % des Motordrehmoments den Generator an, um Strom zu erzeugen, der an den Antriebsmotor gesendet wird, der die Räder antreibt; Im Parallelmodus werden 100 % des Motordrehmoments über das Zahnradantriebsrad übertragen.

Natürlich senkt die Leichtbaukarosserie auch den Kraftstoffverbrauch deutlich, was aber auch die Sicherheit des Autos bei einem Crash mindert. Außerdem haben japanische Autos einen offensichtlichen Vorteil: viel Platz für Passagiere und Kofferraum sowie ein ausgeklügeltes Stauraumdesign, das die Erfahrung von Fahrern und Passagieren verbessert.



  

 Sowohl deutsche als auch japanische Autos haben ihre eigenen Vor- und Nachteile, daher ist es schwer zu sagen, welches besser ist. Aber wenn Sie einen Automechaniker fragen, wird er Ihnen vielleicht eine klare Antwort geben. In der Autoreparaturbranche gibt es ein Sprichwort: „ Wir reparieren lieber zehn Toyota als einen Volkswagen. ” Dies ist wirklich sinnvoll, da die Struktur eines deutschen Autos zu kompliziert ist und die Autohülle und das Zubehör schwer sind, so dass es mehr Zeit und Kraft braucht, um es zu reparieren, während die Kosten hoch sind. Umgekehrt haben japanische Autos eine leichtere Schale und eine einfachere Struktur. Außerdem haben die Konstrukteure japanischer Autos die Situation der Reparatur in der Zukunft berücksichtigt, sodass der Mechaniker, wenn ein Teil des Autos kaputt geht, dieses Teil nur zerlegen und reparieren muss. Daher ist die Reparatur eines japanischen Autos einfacher und kostengünstiger als die Reparatur eines deutschen Autos.

Wenn Sie die Kosten nicht berücksichtigen und ein Auto mit langer Lebensdauer, hoher Leistung und guter Qualität wünschen, ist ein deutsches Auto eine gute Wahl für Sie. Und wenn Sie Geld sparen und nicht viel für ein Auto ausgeben möchten und ein Auto mit großem Innenraum und besserem Fahrgasterlebnis wünschen, wählen Sie einfach ein japanisches Auto.




  Jwheel konzentriert sich als professioneller Laufradhersteller auf R&D und Herstellung von Aluminiumlegierungsrädern, einschließlich Gussrädern, Schmiederädern und Fließformrädern. Die Produkte davon haben die Zertifizierungen von SEI, SEMA, VIA, JWL, JWL-T, TÜV usw. bestanden. Seit der Gründung hat sich Jwheel stetig weiterentwickelt und verfügt über umfangreiche Erfahrung in der Entwicklung und Herstellung von Aluminiumlegierungsrädern. Mit seiner Spitzentechnologie, seiner guten Qualität und seinem Kundenservice hat es sich sowohl auf dem Inlandsmarkt als auch auf dem Auslandsmarkt einen Namen gemacht. Es bietet OEM-Service für viele internationale Marken wie Vossen, OE Wheel, TSW, Rays, ProLine, Oxygen, AUTEC usw. und bietet auch ODM-Service, dh für die Herstellung eines neuen Rads können Sie einfach eine Skizze bereitstellen. Zeichnung oder Bild, und dann wird Jwheel die restlichen Teile fertigstellen. Übrigens ist das MOQ von Schmiederädern vier. (Für mehr Informationen,geh einfach auf die webseite:https://www.jjjwheel.com)

 


TYP: LAND ROVER-RANGE ROVER EVOQUE 2019, H0017, GRÖSSE: 21X9,5, PCD: 5X108, C.B:63,4, ET: 40   ; 850 kg




                  





Grundinformation
  • Jahr etabliert
    --
  • Unternehmensart
    --
  • Land / Region.
    --
  • Hauptindustrie
    --
  • Hauptprodukte
    --
  • Unternehmensrechtsarbeiter
    --
  • Gesamtmitarbeiter.
    --
  • Jährlicher Ausgabewert.
    --
  • Exportmarkt
    --
  • Kooperierte Kunden.
    --
Chat with Us

Senden Sie Ihre Anfrage

Wählen Sie eine andere Sprache
English
ภาษาไทย
Nederlands
हिन्दी
한국어
日本語
العربية
Português
italiano
русский
français
Deutsch
Español
简体中文
Türkçe
Aktuelle Sprache:Deutsch