🔥 Entfesseln Sie Ihren Stil mit unserer unglaublichen Radkollektion! Von schlanken und sportlichen Designs bis hin zu eleganten und anspruchsvollen Optionen haben wir alles! Beschleunigen Sie Ihr Fahrzeug und sorgen Sie auf der Straße für Aufsehen. Geben Sie sich nicht mit dem Gewöhnlichen zufrieden, sondern rüsten Sie Ihre Räder auf den erstklassigen Standard auf. Schauen Sie sich jetzt unsere neuesten Räder an und beschleunigen Sie Ihr Stilspiel auf die nächste Stufe! 💥🚗 #WheelEnthusiast #UpgradeYourStyle #TopNotchWheels
Das Gießen von Aluminiumrädern ist das gängigste Herstellungsverfahren für Leichtmetallräder auf dem Markt.
JWHEEL hat sich zu einem Unternehmen entwickelt, das Räder für viele Fahrzeugsegmente in Ländern auf der ganzen Welt produziert und zu den größten Rad- und Reifenhändlern der Welt zählt.
Modell | Größe | Versatz (mm) | PCD(mm) | Mittelloch CB (mm) | Farbe | Gewicht (kg) |
J311 | 17X8 | 35-45 | 112*5H | 66,56 | MGM53AR/MS/MC | 10.35 |
Fertigungsprozess
Niederdruck-Gießräder
Kundenspezifische Produkte
Mercedes Benz C-KLASSE
Material
Hergestellt aus einer A356-Aluminiumlegierung
Farbe
Schwarz, Hochglanzschwarz, Silber
Oberflächenprozess
Wendevorgang
Design-Merkmale
Wird in klassischen Mercedes-Benz C-Klasse-Modellen verwendet
Vollautomatische Prüflinie für Radschlag und dynamisches Gleichgewicht, geeignet für die Erkennung von Radschlag und dynamischem Gleichgewicht.
Schlagprüfung: Messen Sie die Größe und Phase des inneren und äußeren Radial- und Axialschlags des Rades.
Dynamischer Gleichgewichtstest: Messen Sie die Größe und Phase der Unwucht auf beiden Seiten.
Je niedriger das Pannenverhältnis des Reifens ist, desto höher ist die Schlagfestigkeit des Rades. Je niedriger das flache Verhältnis ist, desto größer ist der Einfluss der Straße auf die Felge. Als Reaktion auf diese Änderungen verwendet JWHEEL 30°- und 13°-Aufpralltests, um das Rad zu messen. (Das heißt, beim Radialschlagtest wird mit einem bestimmten Hammergewicht auf den Lauf geschlagen ).
Beim 13°-Aufpralltest wird hauptsächlich ein schwerer Hammer verwendet, der in einem Winkel von 13° auf den Teil trifft, an dem die Radkante mit dem Reifen verbunden ist, um den Aufprall zu simulieren, den das Auto beim Fahren auf der Straße erleiden kann, beispielsweise durch Steine oder am Straßenrand. Ob das Rad akzeptiert wird, lässt sich an zwei Kriterien messen: Die Speichen dürfen keine durchdringenden Risse aufweisen und der Reifen darf sich nicht innerhalb von 30 Sekunden vollständig vom Lauf lösen.
Der Salzsprühtest ist ein Test, der die Korrosionsbeständigkeit von Produkten oder Metallmaterialien untersucht. Es verwendet ein Salzsprühtestgerät, das Salzsprühumgebungsbedingungen erzeugt, um festzustellen, ob die Beschichtung des Rades stabil ist und ob es Farbtropfen gibt. Galvanisierung, Verblassen oder Rissbildung usw.
Helium-Massenspektrometer werden verwendet, um die Undichtigkeit der Nabe zu erkennen. Als Prüfgas wird Heliumgas verwendet. In der Massenspektrometriekammer des Massenspektrometers werden unterschiedliche Gasmassen entsprechend dem Massenladungsverhältnis getrennt. Dann kann das Massenspektrogramm des Prüfgases erhalten werden, und auch die Nabenleckrate kann sicher, quantitativ und schnell ermittelt werden.
Wasserdichtheitsprüfung - Methode zur Erkennung von Blasenlecks. Sein Erkennungsprinzip besteht darin, die Innen- und Außenseite des Aluminiumlegierungsrads mit der Dichtscheibe durch äußere Kraft zu verschließen und dann das Rad und die Dichtscheibe in Wasser einzutauchen. Beim Schließen des Aluminiumlegierungsrads wird ein Teil des Gases komprimiert. Dies führt zu einem Anstieg des Drucks im inneren Hohlraum des Rads. Wenn die Felge ein Leckloch hat, tritt das komprimierte Gas aus dem Leckloch aus und bildet Blasen im Wasser.
Unabhängig von der angewandten Herstellungsmethode können wir die Fehler, die während des Produktionsprozesses entstehen können, nicht vollständig vermeiden. Das Unternehmen JWHEEL wird alle nicht qualifizierten Naben durch Röntgenerkennung ermitteln und dann die Neufassung durchführen. Nur 100 % gute Hubs werden in den nächsten Produktionsprozess übernommen.
Das Rad hat als Hochgeschwindigkeits- und Gewichtsträgerteil eines Fahrzeugs einen entscheidenden Zusammenhang mit der Sicherheitsleistung des gesamten Fahrzeugs und der Sicherheit von Fahrern und Passagieren. Deshalb legt Jwheel großen Wert auf die Nabenqualität.
Es gibt eine Reihe von Gründen, die zu Defekten am Gussrad führen können. Zum Beispiel nicht streng genug Rohstoffkontrolle, unangemessener Produktionsprozess, unangemessenes Design der Formstruktur usw. Gussfehler umfassen Blasen, Poren, Einschlüsse und Lockerheit usw. Da die inneren Mängel mit bloßem Auge nicht erkannt werden können, ist Röntgen eine gute Möglichkeit, die innere Qualität des Rades festzustellen.
Der Biegetest dient dazu, die Festigkeit der Felge und der Speiche zu bestimmen, indem die Belastung des Rades simuliert wird, wenn das Fahrzeug wackelt. Das gesamte Rad ist einer Rotationsbiegekraft ausgesetzt. Die Belastung des Rades im Test variiert je nach Radparametern zwischen 500 kg und 720 kg und die Anzahl der Umdrehungen beträgt gemäß Industriestandards nicht weniger als 100.000 Umdrehungen. Bei Auftreten eines der folgenden drei Phänomene gilt der Test als nicht bestanden. (1) Das Rad kann die Last nicht weiter tragen (2) An jedem Teil des Rades treten neue sichtbare Risse auf (3) Vor Erreichen der erforderlichen Zyklenzahl hat der Versatz des Belastungspunkts 10 % der ursprünglichen Belastung überschritten.
Der radiale Ermüdungstest simuliert die Straßenbedingungen während der Fahrt. Montieren Sie die Nabe am Reifen, um auf der Testplattform 500.000 oder sogar 1.000.000 Umdrehungen zu machen.
Eine Nachricht hinterlassen