Es ist wichtig, zunächst die Unterschiede zwischen Werksrädern (OEM) und Nachbaurädern klar zu verstehen. Die überwiegende Mehrheit der Verbraucher versteht die wesentlichen Unterschiede zwischen diesen beiden Radtypen nicht, die erheblich sind.
Werksoriginale OEM-Räder:
Räder, die vom ursprünglichen Fahrzeughersteller stammen, werden als „OEM“ oder Original Equipment Manufacturer bezeichnet. Dies sind die Räder, die der Fahrzeughersteller für seine Autos und Lastwagen entwickelt hat. OEM-Hersteller wären die großen Fahrzeugmarken wie; Chevrolet, Chrysler, Ford, BMW, Mercedes, Honda, Toyota usw. Sie haben jedoch im Allgemeinen Vereinbarungen mit den Marken, nicht nach Belieben zu verkaufen
Warum werden Replica Wheels verkauft?
Sie sind relativ einfach von ausländischen Herstellern zu einem viel geringeren Preis als Factory Original (OEM)-Räder zu erwerben, was den Verkauf wiederum sehr rentabel macht. Das Problem mit Replica Wheels ist, dass die große Mehrheit der Leute, die sie kaufen, es nicht weiß. Sie denken, dass es sich um OEM-Räder handelt. Darüber hinaus sind die Qualität und Sicherheit dieser Replica-Räder im Vergleich zu OEM-Rädern unterdurchschnittlich.
Replica-Räder (Käufer aufgepasst!):
Wenn Sie im Internet oder bei eBay nach Autorädern suchen, werden Sie viele Verkäufer finden, die sehr niedrige Preise für Räder im „OEM-Stil“, „Nachbau“, „Ersatz“ oder „Reproduktion“ anbieten. Diese Internet-Angebote sind absichtlich „vage“ formuliert, sodass Sie glauben, ein OEM-Rad zu kaufen. Einige Verkäufer behaupten sogar, dass ihre Räder in einer OEM-Fertigungsanlage nach OEM-Spezifikationen hergestellt werden. Diese Behauptungen sind völlig falsch.
Werksoriginale (OEM) Räder:
Wenn ein Werksrad (OEM) hergestellt wird, ist Qualität das Hauptziel& Sicherheit:
Stärke von Straßengefahren (Schlaglöcher usw.).
Beständigkeit gegen Streusalze, Waschsäuren, Chemikalien etc.
Robustheit, um Gewährleistungsansprüche und/oder Rückrufaktionen zu minimieren.
Richtiges Design, um das Gewicht des Fahrzeugs, der Passagiere und der Ladung mit einem großen Sicherheitsspielraum zu tragen.
Ausstattung, um sicherzustellen, dass Federungs- und Bremssysteme wie vorgesehen und ohne Vibrationen funktionieren.
Jrad, konzentriert sich als professioneller Laufradhersteller auf R&D und Herstellung von Aluminiumlegierungsrädern, einschließlich Gussrädern, Schmiederädern und Fließformrädern. Die Produkte davon haben die Zertifizierungen von SEI, SEMA, VIA, JWL, JWL-T, TÜV usw. bestanden. Seit der Gründung hat sich Jwheel stetig weiterentwickelt und verfügt über umfangreiche Erfahrung in der Entwicklung und Herstellung von Aluminiumlegierungsrädern. Mit seiner Spitzentechnologie, seiner guten Qualität und seinem Kundenservice hat es sich sowohl auf dem Inlandsmarkt als auch auf dem Auslandsmarkt einen Namen gemacht. Es bietet OEM-Service für viele internationale Marken wie Vossen, OE Wheel, TSW, Rays, ProLine, Oxygen, AUTEC usw. und bietet auch ODM-Service, dh für die Herstellung eines neuen Rads können Sie einfach eine Skizze bereitstellen. Zeichnung oder Bild, und dann wird Jwheel die restlichen Teile fertigstellen. Übrigens ist das MOQ von Schmiederädern vier.
(Weitere Informationen finden Sie auf der Website: https://www.jjjwheel.com)